Tolle Werbeidee für Stadionränge

Telekom2
Ein Beitrag mit diesem Foto im Guerilla-Marketing-Blog brachte mich auf eine Idee. Zerlegt Euer Logo in Pixel. Zum Beispiel so:
fslogo12x68
Das sind 52 x 12 Pixel, also 624 Bildpunkte ... es geht auch mit weniger, wie man oben beim T-Com-Logo sieht. Favicons in den Adressleisten unserer Browser haben 16 x 16 Pixel, macht 256 Bildpunkte, womit man wiedererkennbare Mini-Marken zaubern kann. Dann geht ihr mit farbigen Nylon-Regen-Capes ins Stadion. Zuvor habt ihr einen Platz direkt über den Werbetafeln und in Tornähe gebucht. Dann verteilt ihr die Regenunhänge an eure Sitznachbarn ... gegen einen kleinen Obulus: Freibier in der Pause, einen 10er oder – bei ganz Hartnäckigen – Erstattung des Eintrittspreises. Das kostet dann zwischen 2000 und 6000 Euro und ist garantiert billiger als eine Bandenwerbung.  Permalink

|